Hohe Auszeichnung für Michael Grund

Hohe Ehrung bei der Vollversammlung der Badischen Sportjugend im Badischen Sportbund Nord e.V.

Micha­el Grund vom TSV Gerchsheim erhielt die Ehren­aus­zeich­nung in Sil­ber. Von 2009 bis 2013 war er Bam­bi­ni Trai­ner, von 2013 bis 2014 F‑Jugend Trai­ner und D‑Jugend Trai­ner von 2018 bis 2019.

Außer­dem war er für den Geträn­ke­ver­kauf und die kom­plet­te Bewir­tung im Jugend­be­reich von  2017 bis 2019 verantwortlich.

Seit 2014 ist er Jugend­lei­ter und über­nimmt sämt­li­che Auf­ga­ben im Jugendbereich.

Micha­el ist „der“ Moti­va­tor und Initia­tor des TSV Gerchsheim im Jugend­be­reich. Durch ihn bekam Jugend­ar­beit dort einen ganz neu­en Stel­len­wert. Bei sämt­li­chen inter­na­tio­na­len Jugend­frei­zei­ten war Micha­el das Stand­bein. Er begeis­ter­te die Jugend­li­chen hin­sicht­lich der frem­den Kul­tu­ren und ist das Aus­hän­ge­schilt für inter­kul­tu­rel­les Ler­nen im Jugendbereich.

Quel­le und Bild­nach­weis: Micha­el Geidl, Sport­ju­gend Tauberbischofsheim

Scroll to top
Cookie-Einstellungen