Unterstützung der Jailhouse Jugend Ilmspan 1995

Unterstützung der Jailhouse Jugend Ilmspan 1995

Ger­ne haben wir die Jail­house Jugend Ilm­span 1995 unter­stützt und freu­en uns über das net­te Feedback:

Auch Coro­na, Lock­down und das damit ver­bun­de­ne schlech­te Lüf­ten, ging am Jail­house Ilm­span nicht spur­los vorbei.

Aus gege­be­nem Anlass möch­ten wir uns als Jail­house Jugend bei Herrn Michel Grund und der Gebäu­de­rei­ni­gung Grund recht herz­lich bedan­ken. Durch sei­ne zuver­läs­si­ge und sau­be­re Arbeit konn­te das JH’95 nun in ein­wand­frei­em Zustand an die nächs­te Genera­ti­on Ilm­spa­ner Jugend über­ge­ben werden.

Auf die­sem Weg möch­ten wir noch ein­mal Dan­ke sagen, sowie eine Emp­feh­lung für Gebäu­de­rei­ni­gung Grund in Gerchsheim aussprechen.”

Scroll to top
Cookie-Einstellungen